Liste von Radioprojekten

aus Dissent! Network Wiki, der freien Wissensdatenbank

radio vor ort: jetsam-radio

  • was:

Wir, die jetsam-radiogruppe, werden einen Radiolifestream produzieren, auf dem wir mit regelmäßigen Infoblocks über die aktuelle Lage vor Ort informieren und so die Orientierung und die Vernetzung erleichtern möchten. Mit praktischen Infos zum Geschehen und zur Infrastruktur möchten wir uns allen die Übersicht erleichtern. Außerdem wollen wir Aktivist_innen die Möglichkeit geben, in Interviews über das Geschehene zu berichten und ihre Einschätzungen und Perspektiven zu formulieren und so auf die Themen der verschiedenen Aktionstage eingehen.

  • wo:

Wir werden uns koordinieren mit den verschiedenen Gruppen, die an der Infrastruktur arbeiten, wie beispielsweise den Infopunkten, dem convergence centre und den camps. Auf den camps und an der Infotheke des IMC werden wir präsent sein.

  • wer:

Wir, die jetsam-Radiogruppe, haben uns im Vorfeld zusammengefunden und bereiten uns zusammen vor, weil Radio unsere gemeinsame Aktionsform ist. Gerne können Radio interessierte Menschen während der Proteste mit uns zusammenarbeiten, wenn sie unsere grundlegenden Verständigungspunkte mittragen.

  • wie:

Die Adresse unseres Radiolifestream wird vor Ort und auf indymedia öffentlich gemacht werden.

  • wann:

Vom 1. bis zum 10. Juni 2007 werden wir auf Sendung sein.

  • Kontaktmoeglichkeiten:

Wenn du dich einbringen möchtest, ob als Korrespondentin oder mit eigenen Beiträgen, oder noch weitere Informationen brauchst, laden wir dich ein, uns auf jetsam@nadir.org zu schreiben und / oder am 30. mai zu unserem Koordinationsworkshop ins convergence centre nach Rostock zu kommen.


radio in budapest (leider seite in UNgarisch)

  1. also sprachproblem
  2. aber trotzdem die adresse in budapest
      1. contact:radio@radio.hu
  3. www.autonomia.hu (dies is ihre website)
'Persönliche Werkzeuge
» dissent-archive