Überblick über die Projekte und Netzwerke

aus Dissent! Network Wiki, der freien Wissensdatenbank

Seite in Arbeit!



Eine der wohl wichtigsten Aufgaben der Mobilisierung (und im speziellen einer Infotour) ist wohl Transparenz über die verschiedenen Prozesse aufzubauen und die Ideen weiterzutragen, Üffentlichkeit zu schaffen und Mitstreiter zu finden. Für Infoveranstaltungen ist ein Überblich über die einzelnen Projekte und Netzwerke wichtig und geht am besten mit Hilfe einer guten Powerpoint Präsentation als Leitlinie zu der mensch was erzählt. Aber nicht, wenn die veraltet und unvollständig ist. Deshalb hier die Initiative, gemeinsam an einer Aktualisierung zu arbeiten, die dann mit der gelayouteten Form abgeglichen wird.

Link zur letzten Version

Hier ist mal eine Liste der einzelnen PowerPoint Seiten, mit dem Text der bis jetzt drin stand und schon einzelne Änderungen. Bitte ergänzt. Übersetzungen wären auch gut

'Persönliche Werkzeuge
» dissent-archive